|
|
#1 |
|
Server: DE (PvE) Aontacht
Gilde: %
|
AdvancedCrafting r31
Beschreibung: AC erweitert die normalen Handwerksfenster um viele nützliche Funktionen. Der erste Release gibt zu jeder Zutat an, wieviele ihr noch herstellen könnt. Verringert wird der Wert durch die Menge an Rohstoffen, die von anderen Zutaten des gleichen Rezepts benötigt werden. Sofern da kein Bug drin ist , erhaltet ihr, wenn ihr nach der angegebenen Menge herstellt, die optimale Anzahl Zutaten um das Rezept anzufertigen.!Vorsicht: Die Zutaten sind prozentual auf das Gesamtrezept. Wenn ihr also übermässig von einer herstellt, fehlen eventuell Mengen für eine andere Zutat. Geplante Erweiterungen:
Beispiel: Item: Verbesserte Spiegelblume Benötigt:
Gleichsam für alle anderen Zutaten. ![]() ![]() Kennzeichnung von Items die von einem Händler verkauft werden: ![]()
Skype-ID: walksolong Last edited by nachtgold; 25.04.2009 at 18:06.. |
|
|
|
|
#2 | |
|
Server: Laoch
Gilde: Rüstigedaddler
|
Quote:
|
|
|
#3 |
|
Gilde: Omega Zirkel
|
Was mich beim Crafting stört: Ich sehe in der Rezeptliste nicht sofort das level des Rezepts (was ja ausschlaggebend ist für die xp), ausserdem ist der linke bereich zu klein, die meisten Rezepte haben so lange namen das man den rest nicht lessen kann, schon garnicht wieviel sich davon noch herstellen lassen.
Das wären Erweiterungen die ich brauchen könnte ![]() |
|
|
|
|
#4 | ||
|
|
Quote:
![]() Quote:
![]() AdvancedCrafting r3 sortiere Rezeptliste, schneller finden was gesucht ist ![]()
|
|
|
#5 |
|
Server: Aontacht
Gilde: Academy
|
Das mit den Texten bestätige ich. Gegenstände wie "Totem der Zaubererseele" sind schon zu lang, und vieles (alles?) gibt es ja auch noch mit "Verbesserte(r/s)" davor. Geh also mal davon aus, daß der Platz u.a. für ein "Verbessertes Totem der Zaubererseele (99)" reichen muß. Habe noch nichts längeres gefunden, gibt es aber wahrscheinlich. Da das keine Monospace-Schrift ist, geh mal davon aus, daß 50 Zeichen reinpassen sollten, also nebeneinander.
Ob das per Addon überhaupt machbar ist, weiß ich natürlich nicht, falls nicht ist Runewaker in der Pflicht.
|
|
#6 |
|
Gilde: Troublemakers
|
Addon klingt super, werde ich gleich mal ausprobieren!
|
|
#7 | |
|
|
Quote:
![]()
|
|
|
#8 |
|
|
Wieso bekomm ich das denn nicht installiert??
Kommt es denn nicht wie die anderen einfach in den C:\Spiele\Runes of Magic\Interface\Addons Ordner?? Bei mir wirds einfach nid geladen ![]() Sowas aber auch... muss ich das wo anders hin kopieren, oder was mach ich verkehrt? Danke schon mal vorab... Last edited by MrsMarples; 15.03.2009 at 15:55.. |
|
|
|
|
#9 |
|
|
AdvancedCrafting r5
Jetzt mit Filterfunktion ![]() ![]() Nein der Inhalt von /advcraft, kommt in C:/Spiele/Runes of Magic. Ich bring das Verzeichnis Interface selbst mit, weil ich kein Addon im klassischen Sinne entwickel, sondern mehr ein Replacement.
|
|
#10 |
|
|
Cool, habs mir mal geladen, allerdings wäre es ja zT. auch praktisch, wenn man wissen würde, welches Lvl das jeweilge Teil hat, was man herstellen will, weil wenn es alphabetisch geordnet ist, erkennt man das ja nicht mehr.
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|