|
|
#1 |
|
Server: Muinin - PvE
Gilde: Nachtgeister
|
Hallo Leute
nBuffXBars - the buff needs to be continued Die ersten Beta Test sind Durch und ich werde den neuen AutoBuff/Heal Addon Helfer in ca. 2 Tage über Curseforge Rausbringen. Der nBuffXBars Addon wird keinerlei Buff / Heal Config Speicher Function besitzen um nicht als Automatische Bot Deklariert zu werden. Ich Wiederhole ausdrücklich das ich Gegen jede Art von Bot Programmen im Allgemeinen sinne bin und diese auch nicht Befürworte. Der nBuffXBars Addon ist ein Unterstützung Tool und kein Bot! Auch wen nBuffXBars ein Automatische Hilfe darbietet, so kann er nicht nach dem Login, Automatisch ohne Spieler Intervention betrieben werden. nBuffXBars Funktionumfang: BuffBars Anzeige mit Recast (In Combat) Schalter Function nach Ablauf des Buffs Geplante Functionen in der Nächsten oder noch in Release version. HP/MP AutoBuff bei ??% Mounts/Reittier Save / nBuffXBars auto off bei Reittier. Hier das erste Test/Beta Video: nBuffXBars Beta-Test Video [Video Music by Earth Shy-T] cu Wonnemond Server: Muinin Nachtgeister Gilde
-=> help the old man nBuffXBars, Forum: Deutsch (CLOSE) nBuffX is a eXtension plugin for [nBuff v1.161b] (CLOSE) Last edited by pauldebote; 19.10.2009 at 11:04.. |
|
|
|
|
#2 |
|
|
Sehr interessant. Weiter so.
PS: Die Einstellung vertrete ich auch. |
|
|
|
|
#3 |
|
Server: Laoch [PvE]
Gilde: Gildenlos :P
|
Sieht sehr nett aus was du da baust. Hoffe wir dürfen selber bald mal testen.
Gruß Dia
|
|
#4 |
|
Server: Tuath
Gilde: Exitus
|
Das sieht doch mal nett aus
... wenn ich das im Video recht verstehe, dann wäre das ja noch Komfortabler als nBuff - dass hier nichts dauerhaft gespeichert wird, finde ich sogar noch schöner als nBuff, weil ich mir nicht ständig überlegen muss, wass ich wo hinlege (ich neige dazu meine Buffbars immer mal wieder zu verändern).
|
|
#5 |
|
Server: der mit A
|
Ist sie dann vielleicht wieder vorbei? Die Zeit der workarounds und Makros, die doch nie ganz so funzen, wie man es gern hätte?
<neugierig wart>
|
|
#6 |
|
|
Erstmal danke für die Mühe die Du dir da machst aber wirds das Addon auch ohne diese hässlichen Buffbars geben(bzw. ne Möglichkeit das ganze an adBuffbars zu koppeln)?
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Quote:
cu Wonnemond Server: Muinin Nachtgeister Gilde
|
|
|
#8 |
|
Server: Muinin
Gilde: Felicitas
|
wie ich dir schon ingame geschrieben habe helfe ich gern beim testen habe da auch noch 1-2 leute an der hand die da auch mit machen würden btw das video verspricht ein cooles addon und in der handhabung so wie es aussieht noch einfacher als nbuff bin ganz gespannt drauf
![]() ![]() gruss Alita |
|
|
|
|
#9 |
|
Server: Muinin
Gilde: Legends
|
Ist das nicht im Prinzip das Addon "Status Bars", nur mit nem Button zum automatischen Erneuern beim Auslaufen?
Siehe rom.curse.com. ![]() Solltest du darauf aufbauen, wäre es wohl dem Originalautor gegenüber fair, wenn du auch darauf hinweisen würdest. Wenn dem nicht so ist, hab ich nix gesagt ![]() Gruß, Martin |
|
|
|
|
#10 | |
|
|
Quote:
Es ist aber auch eine Anbindung an die Standard Bars Geplant so das es auch ohne diese funktioniert. In übrige bin ich der Meinung das es nicht immer erforderlich ist den Rad neu zu erfinden ![]() cu Wonnemond Server: Muinin Nachtgeister Gilde
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|